Herbst 2020

Liebe Frauen,

die letzten Exemplare der Dokumentation der Lesbischer Herbst Tagung in 2006 stehen zur Verschenkung frei: Ich muß im Keller aufräumen!  Falls du eine Exemplar gerne hättest schreib mir ein Email mit deiner Postadresse.  Ich bitte um einen Beitrag von €4 um Porto und Versand zu decken.  Dies kann in Form vom Briefmarken an mich versandt oder durch eine Paypalzahlung auf meiner Paypalkonto erfolgen.  Ich würde mich sehr freuen von viele von euch zu hören.  Die Beiträge in der Dokumentation sind noch aktuell!

Aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen war es in den letzten Jahren nicht möglich einen Herbsttagung zu organisieren - und jetzt mit den notwendigen Massnahmen zur Coronaschutz wäre es kaum möglich. Aber ich vermisse den Kontakt zu euch - und hoffe, es wird besseren Zeiten geben! Bleib gesund und aktiv.

mit vielen Grüßen

Yvonne Ford