Jahresgruppe für Late Bloomers in 2023

Liebe Frauen,

in 2023 biete ich erneut eine Jahresgruppe für Frauen die spät im Leben (49+) ihre Liebe für eine Frau / ihre lesbische Identität entdecken an.  Die Gruppe wird die Teilnehmerinnen unterstützen in den Schritten den jede nehmen will, um dieses Wissen in ihr Leben zu integrieren.  Die Gruppe richtet sich an Frauen die wenig Erfahrungen mit Frauenbeziehungen haben aber überzeugt sind, dass sie eine Liebesbeziehung mit einer Frau im Zukunft sich wünschen.  

Wir treffen uns alle 14 Tage online (Zoom) - in Juli wird ein Treffen in Präsenz stattfinden.  

Falls du mehr Informationen bekommen möchtest (es gibt ein Infoblatt), dass schreib mich. 

In diese belastende Zeiten wünsche ich jede von euch innere Wärme, gute Gespräche und Unterstützung. 

Viele Grüße

Yvonne Ford