Podcast über Late Bloomers in der ARD Audiothek

In diesem Jahr gab es eine Anfrage von Susann Atwell, Journalistin bei der Hessischer Rundfunk, Interviewpartnerin zu sein für ihre neuen Podcast Serie "MutMacherinnen." https://www.ardaudiothek.de/episode/mutmacherinnen-mit-susann-atwell/coming-out-mit

Was macht Lesbischer Herbst?

Lesbischer Herbst ist eine kleine, ehrenamtliche Initiative.  Zur Zeit sind keine Tagungen geplant aber der Bereich Frau-sucht-Frau wird ständig aktualisiert.  Neue Anmeldungen sind willkommen.

Die Liste - Frau sucht Frau

Wir bieten eine Liste für Frauen die Kontakt zu anderen Lesben ab 49plus suchen, um eine neuer Freundschaft oder Beziehung aufzubauen.  Die Liste bietet eine einfache Möglichkeit etwas von dir zu erzählen, Frauen in deine Nähe zu suchen.  Die Liste kann nur von Frauen die angemeldet sind gesehen werden.

Bücher zur Frauenliebe

Diese wunderbare Liste von der Autorin Tina Stroheker ist in November 2023 aktualisiert. Sie umfasst 39 Seiten Bücher, jede mit ein Vermerk von Tina.  Die Liste kann als pdf auf eure Computer gespeichert werden.

Front page feed abonnieren