Netzwerke gründen

Liebe Frauen,

auch wenn ich eine Tagung für Lesbischer Herbst nicht mehr organisieren werde, gibt es Möglichkeiten unter uns Kontakt zu halten die wir etablieren könnten.  Heute zwei Optionen:

  • Ich habe eine Gruppe in der Social Media Gruppe "Signal" eingerichtet die für den Austausch über Bücher, Filme, Mediathekangebote, sowie Fragen zur lesbischen Themen benutzt werden kann.  Es ist eine Gruppe mit einem lesbischen Fokus - nicht für Urlaubsbilder, Fotos der Katze, Enkelkinder oder das schöne Essen am Geburtstag!  Falls ihr eine Einladung hierzu erhalten möchtet, dann schreib' mir einen Email (yvonne.ford@lesbischerherbst.de).  (Der Beitritt zur Gruppe ist nur über mich möglich.)
  • Ein Thema für einige von uns ist der Umgang mit lebensverändernden Krankheiten (Demenz, Mobilitätseinschränkungen, Krebs, Schlaganfall o.a. ...).  Falls ihr den Kontakt mit andere die mit solchen Fragen konfrontiert sind interessiert seid, schreib mich auch einen Email.  Ich werde versuchen den Kontakt unter euch vermitteln.  (Es ist auch möglich, dass ihr euch in der Liste Frau-sucht-Frau anmeldet, um dann Frauen die ähnliche Probleme haben zu suchen; die Liste existiert nicht nur um eine Partnerin zu finden).

Ich bedanke mich für einige Spenden die mich in den letzten Wochen erreicht haben; da Lesbischer Herbst eine private Initiative ist, helfen solche Spenden sehr, die Kosten die mit der Initiative verbunden sind zu decken.

Viele Grüße

Yvonne Ford